#1

No reason to stay is a good reason to go.

in Hast du dich verlaufen?? 05.01.2015 12:20
von Fabienne Evens | 1.570 Beiträge

Ich weiß nicht wieso du hier gelandet bist und es ist mir auch egal. Aber warum auch immer du hier bist. - Geh wieder!!
Hier gibt es rein gar nichts zu sehen. Weder heute, noch morgen oder in einer Woche. Für dich zumindest nicht. Denn ich nutze diese [mein] altes Forum dafür, um zu sehen, wie meine Profile für andere Foren aussehen. Weil ich eine kleine Perfektionistin bin und ja. Aber das geht euch im Grunde auch nicht das geringste an.
Deswegen allerdings, ja, hat das Forum evtl. Ähnlichkeiten mit anderen Foren. Evtl. tauchen hier auch Namen von Charakteren auf [ganze oder auch nur teilweise] anderen Foren auf. Kein Grund gleich zu schreien, dass irgendjemand was klaut oder kopiert. Für alle Namen die nicht irgendwo vertreten sind, ist das Kein Grund dass das getan werden sollte. Geht euch woanders was suchen und nicht bei mir.

Und Tratschtanten. Lass mich noch eines Klar stellen. Ich lade hier meine eigene Profile hoch, die dann, wenn sie mir gefallen, im richtigen Forum landen. Das auch nur mal so nebenbei, nicht meines ist. Was ganz sicher nicht der Grund des Forum's ist, ist weil ich sehen würde, wie mein eigenes Forum wohl aussehen würde. Kapisch?!

Hast du jetzt trotz alle dem was zu sagen, mein Gott, dann werd' es los, bevor du noch daran erstickst.

In der Hoffnung das sich ansonsten alle wieder beruhigt haben.

Kiss

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 681 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen